Kürbis-Rezepte

In den letzten Tagen wurden ja viele Rezepte hier im Forum von euch eingeschickt.
Eleonore und ich sind nun der Meinung das diese leckeren Rezepte mit denen ihr eure Kleinen kulinarisch verwöhnt einen eigenen Platz im Forum haben sollten.

Hier ist er dann nun der Platz für eure Rezepte.
Wichtig beim Veröffentlichen von Kochrezepten und Backrezepten und allen anderen Rezepten ist das diese von euch selber ausprobiert wurden und mit euren eigenen Worten ins Forum gestellt werden. Es ist verboten Rezepte aus Büchern oder aus dem Internet abzuschreiben oder einfacher noch zu kopieren und hier ins Forum zu stellen.
Da dies mit hohen Strafen für mich als Betreiber dieses Forums verbunden ist hoffe ich da auf eurer Verständnis.
Schreibt einfach aus dem Kopf heraus wie ihr die leckeren Sachen hergestellt habt und welche Zutaten ihr in welchen Mengen verwendet habt.

Dann man guten Appetit
Lothar ( Webmaster )

Re: Kürbis-Rezepte

Beitragvon evacazal am So 27. Nov 2011, 17:20

Schon mal was von Kürbis-Cookies gehört? http://www.chefkoch.de/rezepte/84882119 ... okies.html
evacazal

Beitragvon KarAch am Fr 2. Dez 2011, 16:43

Ich habe mal SEHR leckere Kürbis-Kekse gegessen, sowohl herzhaft mit Käse, als auch süß. Beide Varianten sind wirklich köstlich! :)
Ich werde mich gleich mal nach dem Rezept erkundigen und es euch dann hier vorstellen! :)
Carpe Diem
mein neuer blog
KarAch

Beitragvon lydi am Di 20. Dez 2011, 14:19

Oh lecker, ich liebe Kürbis...Als Suppe, Brot usw...Tolle Rezepte!! Ich bin wirklich froh, dass ich im Zeitalter des Internets lebe. Dank des Internets man schnell und einfach Informationen. Man muss in einer Suchmaschine einfach nur einen Begriff eingeben und schon bekommt man sehr viele Informationen, ob es nun um ein Rezept oder auch Shoppen handelt. Ich habe im Netz vor Kurzem zum Beispiel auch einige hilfreiche Informationen zu Rente für Hausfrauen finden können. Klar gibt es auch einige Informationen, mit denen man wenig anfangen kann, aber bei der Menge an Informationen wird man auch immer gute Informationen finden:)
Zuletzt geändert von lydi am Fr 30. Dez 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
lydi

Beitragvon kuefer am Fr 30. Dez 2011, 16:12

ich liebe auch kürbissuppe, die anderen rezpete klingen aber ganz gut.
den kürbismuffin werden ich auf jedenfall auch noch ausprobieren
kuefer

Vorherige

Zurück zu Kochen Backen Essen Rezepte