Spezialität aus fernem Lande

In den letzten Tagen wurden ja viele Rezepte hier im Forum von euch eingeschickt.
Eleonore und ich sind nun der Meinung das diese leckeren Rezepte mit denen ihr eure Kleinen kulinarisch verwöhnt einen eigenen Platz im Forum haben sollten.

Hier ist er dann nun der Platz für eure Rezepte.
Wichtig beim Veröffentlichen von Kochrezepten und Backrezepten und allen anderen Rezepten ist das diese von euch selber ausprobiert wurden und mit euren eigenen Worten ins Forum gestellt werden. Es ist verboten Rezepte aus Büchern oder aus dem Internet abzuschreiben oder einfacher noch zu kopieren und hier ins Forum zu stellen.
Da dies mit hohen Strafen für mich als Betreiber dieses Forums verbunden ist hoffe ich da auf eurer Verständnis.
Schreibt einfach aus dem Kopf heraus wie ihr die leckeren Sachen hergestellt habt und welche Zutaten ihr in welchen Mengen verwendet habt.

Dann man guten Appetit
Lothar ( Webmaster )

Spezialität aus fernem Lande

Beitragvon Shimmey am Sa 29. Okt 2011, 12:22

Hallo,

kennt jemand Spezialitäten aus Singapur, die einfach zuzubereiten sind?
Ich bekomme demnächst von einer Freundin, die kürzlich aus Singapur zurückkam besuch und möchte Sie mit einem gewohnten Essen überraschen.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Zuletzt geändert von Shimmey am Mi 16. Nov 2011, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Shimmey

Re: Spezialität aus fernem Lande

Beitragvon Annette am Mo 31. Okt 2011, 09:04

Mr. Google kann Dir da bestimmt besser weiterhelfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg :)
Liebe Grüße

Annette
Annette

Beitragvon lydi am Do 29. Dez 2011, 23:22

Ich denke auch, dass du mal einfach den Begriff bei google eingeben solltest. Im Internet findet man im Prinzip ja alles Mögliche:). Ich nutze das Internet für alles Mögliche: Rezepte finden, Shoppen, Online-Baking, Chatten usw. Was würde man nur ohne das Internet machen?!
lydi

Beitragvon Weisscorn am Di 20. Mär 2012, 11:27

Ich wüsste so spontan auch nicht, was man in Singapur traditionell isst. Aber ich habe mal gelesen, dass viele Gerichte mit Maronen zubereitet werden :P
Weisscorn

Zurück zu Kochen Backen Essen Rezepte