Sushi Rezept

In den letzten Tagen wurden ja viele Rezepte hier im Forum von euch eingeschickt.
Eleonore und ich sind nun der Meinung das diese leckeren Rezepte mit denen ihr eure Kleinen kulinarisch verwöhnt einen eigenen Platz im Forum haben sollten.

Hier ist er dann nun der Platz für eure Rezepte.
Wichtig beim Veröffentlichen von Kochrezepten und Backrezepten und allen anderen Rezepten ist das diese von euch selber ausprobiert wurden und mit euren eigenen Worten ins Forum gestellt werden. Es ist verboten Rezepte aus Büchern oder aus dem Internet abzuschreiben oder einfacher noch zu kopieren und hier ins Forum zu stellen.
Da dies mit hohen Strafen für mich als Betreiber dieses Forums verbunden ist hoffe ich da auf eurer Verständnis.
Schreibt einfach aus dem Kopf heraus wie ihr die leckeren Sachen hergestellt habt und welche Zutaten ihr in welchen Mengen verwendet habt.

Dann man guten Appetit
Lothar ( Webmaster )

Sushi Rezept

Beitragvon Familyguy0992 am Mi 3. Nov 2010, 22:04

Hallo,
Ich bin dabei verschiedene Rezepte zu sammeln um meiner Tochter zu Weihnachten ein selbstgemachtes Studenten-Kochbuch zu schenken. Da ich weiß, dass sie sehr gerne Sushi essen geht würde mich mal interessieren ob es auch simple Rezepte dafür gibt, um sich sowas mal selbst zuzubereiten. Vielleicht wär ein Gutschein für einen Sushi Kochkurs noch ein netter Zusatz, damit sie auch gleich noch die nötige Praxis erhält. Das wäre eine der letzten Rezeptrubkriken die ich noch abdecken muss, bis ich dann ans Verziehren gehen kann. :)
Familyguy0992

Re: Sushi Rezept

Beitragvon Weisscorn am Di 13. Mär 2012, 13:51

Sushi ist relativ einfach, man muß nur beim Reis kochen aufpassen ... und muß ihn nachher mit einem Essig, Wasser Salz udn Zuckergemsich würzen ...
Weisscorn

Re: Sushi Rezept

Beitragvon DennisP am Fr 16. Mär 2012, 05:28

Hallo,

Hast du schon mal überlegt so eien kleinen 0815 Sushi Kurs zu belegen. Dann könntest du die wichtigsten Grundregeln spielend einfach erlernen.

Grüße
DennisP

Zurück zu Kochen Backen Essen Rezepte