Buon giorno, da bin ich :-)

Hier können sich die neuen Mitglieder im Forum Tagesmütter den anderen vorstellen. Schreibt ein bisschen über euch und über eure Arbeit als Tagesmutter.
Natürlich sind auch Eltern hier im Forum herzlich Willkommen. Es wäre auch schön wenn sich die Mütter und Väter die sich in dieses noch sehr kleine Forum verirrt haben, kurz vorstellen.

Danke schon mal an Ute die mich darauf gebracht hat das ein Bereich zum Vorstellen im Forum gefehlt hat.

Liebe Grüße Lothar

Buon giorno, da bin ich :-)

Beitragvon mandy am Fr 7. Mai 2010, 13:06

Ein liebes Hallo aus dem Süden Deutschlands :)

ich möchte noch schnell ein paar Minuten Ruhe vor dem Sturm geniessen und mich hier vorstellen ;) Mein Name verrät der Nick, ich bin 35 und Mutter von 3 entzückenden Kids. Meine zwei grossen ( Sohn 14,5 Jahre und Tochter fast 12) gehen auf die Realschule mit dem Hauptfach "Pubi" :roll: Aber: ich lebe noch :lol: Meine kleinste wird im August 8 und besucht die 1.ste Klasse, Hauptfach Minizicke :D Dazu kommen noch 2 Tageskinder (beide 2 geworden).

Das ganze erträgt in aller Ruhe....richtig, mein Mann :mrgreen: Unser Ruhepol hat es zwar manchmal nicht leicht, aber er trägt es mit Fassung :lol: Er ist Italiener, wobei ich fast denke, er hat mir sein Temperament zugeschoben ;)

Tagesmutter bin ich im September diesen Jahres schon seit 11 Jahren mit Unterbrechung von 2 Jahren nach der Geburt meiner Jüngsten. Tageskindermässig bewegen wir uns im Mulitkultikreis----->soll heissen, wir haben fast nur Tageskinder mit ausländischem Hintergrund, was mich immer wieder total begeistert :)

So, dass wars erstmal auf die schnelle.Liebe Grüsse von Mandy, die gleich nochmal den Staubsauger durch die Hütte jagt, bevor die eigene Bande hier einfällt :lol:
mandy

Re: Buon giorno, da bin ich :-)

Beitragvon Alpimama am Mo 10. Mai 2010, 08:00

Ein herzliches Willkommen von mir!
Alpimama

Zurück zu Tagesmütter, Väter und Mütter stellen sich vor