HALLO :-)

Hier können sich die neuen Mitglieder im Forum Tagesmütter den anderen vorstellen. Schreibt ein bisschen über euch und über eure Arbeit als Tagesmutter.
Natürlich sind auch Eltern hier im Forum herzlich Willkommen. Es wäre auch schön wenn sich die Mütter und Väter die sich in dieses noch sehr kleine Forum verirrt haben, kurz vorstellen.

Danke schon mal an Ute die mich darauf gebracht hat das ein Bereich zum Vorstellen im Forum gefehlt hat.

Liebe Grüße Lothar

HALLO :-)

Beitragvon Tagesdadd am Sa 12. Mär 2011, 15:13

Hallo zusammen da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre habe 2 eigene Kinder im Alter von 3 und 13 Jahren die mit meiner lieben Ehefrau und mir im schönen Graz wohnen.

Bin Staatlich geprüfter Tagesvater/Kinderbetreuer und habe mitlerweile 2 Nachmittagskinder 7 und 10 Jahre und 2 Vormittags Kinder im alter von 3 Jahren in Betreuung.

Da ich in unmittelbarer umgebung einen großen Wald habe bin ich mit meinen Schützlingen viel draussen. :!:

Ich hoffe ihr könnt mich auf diesem Wege etwas unterstützen da ich noch einige "Nachhilfe" Inspiration im bereich der Bastelei und des Kochens benötige.

So nun genug geschrieben....

Für eure Anregungen und hilfe bedanke ich mich gleich mal im Voraus!!!

Mfg Tagesdad
Tagesdadd

Re: HALLO :-)

Beitragvon darkangel am Mi 16. Mär 2011, 12:00

Hallo Tagesdad
herzlich willkommen und viel Spaß hier :-)
Was möchtest du denn so an Basteleien machen?Mehr Malenmäßig oder auch richtig mit kleben und matschen ;) Dann kann ich dir für die Kleinen das Buch Wir kleistern,kleben ,klecksen empfehlen.Isbn 978-3-7698-1590-0 von Eva Reuys und Hanne Viehoff, da sind ganz tolle Idee füe Kids drin und dabei können die Kids richtig toll Materialien erleben.
Liebe Grüße
darkangel

Zurück zu Tagesmütter, Väter und Mütter stellen sich vor