hallo aus flensburg

Hier können sich die neuen Mitglieder im Forum Tagesmütter den anderen vorstellen. Schreibt ein bisschen über euch und über eure Arbeit als Tagesmutter.
Natürlich sind auch Eltern hier im Forum herzlich Willkommen. Es wäre auch schön wenn sich die Mütter und Väter die sich in dieses noch sehr kleine Forum verirrt haben, kurz vorstellen.

Danke schon mal an Ute die mich darauf gebracht hat das ein Bereich zum Vorstellen im Forum gefehlt hat.

Liebe Grüße Lothar

hallo aus flensburg

Beitragvon tanjas. am Di 14. Jun 2011, 21:29

Mein name ist tanja ich bin 29 jahre und arbeite seid jetzt fast zwei jahren als tagesmutter und es macht immer noch riesen spaß. Mein lebensgefährte und ich wohnen mit unserem zwei jährigen sohn in flensburg.
Ich betreuue zur zeit sieben tageskinder. Darf aber nur vier gleichzeitig und zehn verschiedene in der woche. Vllt. Schaut ihr ja mal auf meiner homepage vorbei
www.kindertagespflege-engelsby.de
lg tanja :D
tanjas.

Re: hallo aus flensburg

Beitragvon Annette am Mi 15. Jun 2011, 06:19

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich heiße Annette, wohne und arbeite in Berlin und habe seit 1986 eine Tagespflege.
Ich betreue täglich 8 Kinder gleichzeitig, im Alter von derzeit 1x 7 Mon. / 1x 1,5 J. / 2x 3 J. / 2x 4 J. und 2x 5,5 Jahren.
Ich wünsche Dir hier viel Spass und einen regen Austausch.
Liebe Grüße

Annette
Annette

Zurück zu Tagesmütter, Väter und Mütter stellen sich vor