Huhu

Hier können sich die neuen Mitglieder im Forum Tagesmütter den anderen vorstellen. Schreibt ein bisschen über euch und über eure Arbeit als Tagesmutter.
Natürlich sind auch Eltern hier im Forum herzlich Willkommen. Es wäre auch schön wenn sich die Mütter und Väter die sich in dieses noch sehr kleine Forum verirrt haben, kurz vorstellen.

Danke schon mal an Ute die mich darauf gebracht hat das ein Bereich zum Vorstellen im Forum gefehlt hat.

Liebe Grüße Lothar

Huhu

Beitragvon Bine83 am Fr 7. Mai 2010, 10:03

Hallo,

ich bin Sabine, 27 Jahre jung und komme aus Adendorf bei Lüneburg. Ich habe eine kleine Tochter namens Alea (5 Monate). Ich wollte schon immer beruflich etwas mit Kindern machen und freue mich riesig, nun endlich diesen Traum verwirklichen zu können. Da wir gerade ein Haus mit großem Garten gekauft haben, wo ich zwei Zimmer als Spiel/Schlafzimmer nutzen werde und dann haben wir ja den 1400qm großen Garten, wo sich die Kinder dann auch austoben können :P Ich werde demnächst die Qualifizierung machen und hab vorab dann aber noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fragen an Euch, die ich Euch dann stellen werde :roll:

lg bine
Bine83

Re: Huhu

Beitragvon mandy am Fr 7. Mai 2010, 13:08

Hallo bine,

bin auch neu und habe mich gerade vorgestellt. Nun warten wir mal ab und schauen, was da kommen mag :)

Lg Mandy
mandy

Beitragvon Alpimama am Mo 10. Mai 2010, 07:59

Ein herzliches Willkommen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung hier!
Alpimama

Beitragvon Berlinmum am Mo 10. Mai 2010, 08:18

Abwarten? Auf was? :lol:
Viele Grüße
Berlinmum
Bild
Berlinmum

Beitragvon mandy am Mo 10. Mai 2010, 08:38

Abwarten....wie es hier bei Euch so ist unter fast nur Frauen :mrgreen: Ihr wisst, wie ich das meine ;)
mandy

Beitragvon Sardinchen am Mo 10. Mai 2010, 13:04

Ne, ich weiß nicht, was gemeint ist. Dabei steh ich normalerweise nicht auf dem Schlauch :roll:

Aber herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir/euch, dass ihr hier findet was ihr sucht.

Sardinchen
Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (George Orson Welles)
Sardinchen

Beitragvon mandy am Mo 10. Mai 2010, 20:57

Ich meinte nur, so unter Frauen ist es manchmal etwas schwierig was die Zickerei angeht :roll: Mehr brauchen wir darüber nicht verlieren ;)
mandy

Zurück zu Tagesmütter, Väter und Mütter stellen sich vor