soeben hab ich mich als neues Mitglied bei Euch reg.
Nächste Woche beginnt meine Qualifizierung als Tagesmutter.
Der Kurs wird knapp ein Jahr gehen und dann bekomme ich ein Zertifikat mit Gütesiegel "qualifizierte Pflegekraft für Kleinkinder".
Zu meiner Person:
Ich heisse Ulla, bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter Jana (16 Monate).
Eig. wollten wir gleich weiterlegen mit der Kinderplanung, aber es ist bei uns leider nicht so einfach und da eine Schwangerschaft bei mir leider mit vielen Komplikationen verläuft (bei meiner Tochter hatte ich ein Hellp Syndrom) wollen wir damit lieber noch etwas warten, bis sie etwas älter ist.
Ich liebe Kinder über alles, deswegen denke ich, dass ich in der Kindertagespflege gut aufgehoben bin.
Neben sehr viel Geduld bringe ich aber auch den nötigen Elan, Spass an der Sache und auch sehr viel Kreativität mit.
So... das sollte erst mal genügen mit der ersten Vorstellung, ich hoffe ihr konntet euch schonmal ein Bild von mir machen.
Bei Fragen, gern Fragen....
Fragen... ja die hab ich auch noch... viele sogar, aber dazu in den passenen Bereichen....
Liebe Grüße, Ulla alias Spyne

lich willkommen in unserer Runde. Wir feuen uns immer über neue, engagierte und austauschwillige Kolleginnen und Kollegen.