Neu hier=)

Hier können sich die neuen Mitglieder im Forum Tagesmütter den anderen vorstellen. Schreibt ein bisschen über euch und über eure Arbeit als Tagesmutter.
Natürlich sind auch Eltern hier im Forum herzlich Willkommen. Es wäre auch schön wenn sich die Mütter und Väter die sich in dieses noch sehr kleine Forum verirrt haben, kurz vorstellen.

Danke schon mal an Ute die mich darauf gebracht hat das ein Bereich zum Vorstellen im Forum gefehlt hat.

Liebe Grüße Lothar

Neu hier=)

Beitragvon Fidda am Mo 12. Dez 2011, 14:03

Hey ihr Lieben,

bin neu hier im Forum!
Habe shcon früher als Tagesmutter gearbeitet, aber dann aufgehört um meine Schwiegermutter zu pflegen. Leider ist sie vor einiger Zeit verstorben und nun sitze ich zuhause und habe nichts mehr wirklich zu tun. Haushalt habe ich früher schon neben der Arbeit erledigt und das füllt definitiv nicht meinen Tag aus und ich werde richtig depressiv davon nur zuhause zu sitzen und meinen Kaffeeautomaten zu drangsalieren.Schau mal lieber nebenher noch auf solche Seiten, indenen der nächste KAuf kein Flop wird:)http://www.kaffeevollautomat-test.de/ Deswegen möchte ich meine Arbeit als Tagesmutter jetzt so schnell wie möglich wieder aufnehmen und dachte mir, es könnte nicht schaden, meine Erinnerung auch durch das Forum ein wenig aufzufrischen =)

Das wärs denn auch schon,

liebe Grüße,
Fidda
Zuletzt geändert von Fidda am Do 16. Feb 2012, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fidda

Re: Neu hier=)

Beitragvon Annette am Di 13. Dez 2011, 07:31

Hallo Fidda,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Wo kommst Du her und hast Du eigene Kinder?
Ich bin seit 1986 TM in Berlin Friedenau, betreue 6 Kinder ganztags, bin verheiratet und habe eine Tochter *2000.
Ich wünsche Dir hier viele Anregungen und einen regen Austausch.
Liebe Grüße

Annette
Annette

Zurück zu Tagesmütter, Väter und Mütter stellen sich vor