Ab August 4 Plätze frei in Wolfsburg

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Ab August 4 Plätze frei in Wolfsburg

Beitragvon tagesmutterwob am Sa 9. Apr 2011, 09:16

Mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, wir haben zwei Töchter und einen Sohn. Wir sind beide Nichtraucher.

Gerne würde ich auch ihr Kind bei mir zu Hause in betreuen. Bei schönem Wetter sind wir immer in unserem Kleingarten Laagberg, wo ihr Kind spielen, planschen und rumtollen kann wie es Ihm Spaß macht.

Ich lege wert auf eine gesunde Ernährung und koche jeden Tag optimierte Mischkost.
Meine Tageskinder werden in den alltäglichen Abläufen wie z.B. das Einkaufen mit einbezogen.
Mir macht die Zusammenarbeit mit Kindern sehr viel Spaß.

Ich betreue Kinder jeden Alters.

Durch einen Qualifizierungskurs zur Tagesmutter bei der Fabi habe ich eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt erhalten.

Ich freue mich, wenn ich ihr Interesse geweckt habe!
tagesmutterwob

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen