Betreuung

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Betreuung

Beitragvon Kindmutter am Mo 18. Okt 2010, 22:56

hallo, braucht ihr Unterstützung bei der Kinderbetreuung? Wollt ihr arbeiten gehen oder auch mal ausgehen oder Termine wahrnehmen ohne Kind bzw. euer Kind gut aufgehoben wissen? Dann meldet euch doch mal bei mir. Ich biete auch Ferienbetreuung an. Ich wohne in 07366 Blankenberg. :)
Kindmutter

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen