Tagesmutter hat noch 1 Platz frei in OL Etzhorn
Ich betreue in meiner Gruppe bis zu 5 Kinder, im Alter von 0 bis 3 Jahren.
Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
Andere Betreuungszeiten sind nach Absprache evtl. auch möglich.
Die Betreuung findet in einem alten Resthof (ca. 160m2) an der noerdlichen Stadtgrenze zu Oldenburg (Etzhorn) statt. Es ist herrlich viel Platz....Oeffentliche Verkehrsanbindung ist auch gegeben.
Wir haben sowohl ein eigenes Spielzimmer für die Kinder, als auch Schlaf-/Ruhemöglichkeiten.
Der Tagesablauf gehört das Spielen, Toben, Singen, Tanzen, Vorlesen und das Basteln dazu. Ein bis zwei mal wtl wird musiziert. Aber auch die Förderung des einzelnen Kindes gehört zu meinem Konzept. Es gib einen Spielplatz mit grosser Sandkiste, Spielturm, Schaukel uvm. Bei fast jedem Wetter wird draussen im grosszúgig eingezáunten Bereich gespielt.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt mit viel Platz zum Spielen und Toben. Hier koennen sich die Kinder frei bewegen und entfalten ohne Angst haben zu muessen jemanden zu stoeren oder aber durch Strassenverkehr gefaehrdet zu sein.
Es gibt Tiere auf dem Hof, die aber in einem geschuetzten, fuer die Kinder nicht freizugaengigen Bereich sind.
Ich bin bei der Beratung- und Vermittlungsstelle der Tagespflege des Jugendamtes Oldenburg gemeldet.
Ich absolviere die "170 Std. Qualifikation fuer Tagesbetreuung", die voraussichtlich im April d.J. abgeschlossen sein wird.
Diese schliesst mit dem großen Zertifikat des Tagesmütter-Bundesverbandes für Kinderbetreuung in Tagespflege e. V. ab.
Ich wuerde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben.......Náheres gerne unter tagesmutter-ol@web.de