Dringend eine liebevolle Tagesmutter in Düsseldorf gesucht!

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Dringend eine liebevolle Tagesmutter in Düsseldorf gesucht!

Beitragvon löwenmama am So 20. Nov 2011, 18:36

Hallo,

wir suchen dringend eine Tagesmutter für unsere süße Tochter (geb. August 2010).
Start sollte am liebsten ab sofort sein, allerspätestens Dezember 2011 sein. Stundenumfang ca. 25 Std/Woche.
Wir wohnen in Heerdt, ich werde ich Oberkassel arbeiten, sodass es ideal wäre, eine Tagesmutter linksrheinisch (Heerdt/ Oberkassel / Niederkassel / Lörick) zu finden.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir melden, wenn Sie noch einen freien Platz für unsere plfegereiche süße kleine Tochter haben.

Viele Grüße
Löwenmama :)
löwenmama

Re: Dringend eine liebevolle Tagesmutter in Düsseldorf gesucht!

Beitragvon kinderglueck am Do 1. Dez 2011, 20:38

Hallo,

sie hatten mich angeschrieben hier in diesem forum. die angegebene email adresse ist anscheinend falsch
da ich eine fehlermeldung erhalten habe.

ja ich habe noch 2 plätze zu vergeben. ich betreue zur zeit einen 1 1/2 jährigen jungen und würde mich
sehr über ein mädchen freuen. :-)) wenn ihre suche noch aktuell ist melden sie sich doch bitte bei
mir unter: 0173/4111252

grüße

kinderglück
kinderglueck

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen