ich bin neu hier, weil ich dringend Hilfe brauche.
Aus persönlichen Gründen, muss ich meine Gastfamilie vorzeitig verlassen, möchte aber vorher noch einen passenden Ersatz für mich finden.
Es wäre schön, wenn ihr mir Seiten nennen könntet, auf denen man Tagesmütter/Kinderfrauen findet.
Es ist wirklich sehr dringend, hier nochmal meine "Anzeige":
Guten Tag,
ich suche eine Tagesmutter/Kinderfrau, die sich um ein 5 Monate altes Baby kümmert. Es geht hier um 2 bis 8 Stunden täglich, bis auf 2 freie Tage wöchentlich.
Ich bin das aktuelle Au-Pair der betreffenden Familie und suche also quasi einen Ersatz für mich selbst.![]()
Führerschein und eigener PKW sind keine Vorraussetzung, aber sicher von Vorteil.
Man wird finanziell ausgesprochen gut entlohnt (!), genaueres sagt dir meine Gastfamilie gegebenenfalls in einem Vorstellungsgespräch.
Du bist:
- Aus Berlin bzw Braunschweig oder Umgebung
- Hast Erfahrung mit jüngeren Kindern/Babies oder hast selbst Kinder, sprich Referenzen in irgendeiner Form
- Du bist flexibel (!) was deine Arbeitszeiten betrifft
- Du bist reisewillig (!) und hast genug Zeit, sprich sind beruflich anderweitig ungebunden
- Du bist weiblich und zwischen 25 & 55
- Du bist ab SOFORT frei für diese Stelle
Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, melde dich bitte unter 0151/41449593 oder anna_kramer@gmx.net.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Vielen Dank!
Irgendwelche sonstigen Tipps oder hätte von euch vielleicht sogar jemand Interesse? (:
Liebe Grüße
Anna