Liebevolle Betreuung für unseren Kleinen gesucht - Oldenburg

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Liebevolle Betreuung für unseren Kleinen gesucht - Oldenburg

Beitragvon Tüddy am Mi 1. Feb 2012, 11:06

Hallo zusammen,

wir suchen, dringend - na klar -, eine liebevolle Betreuung für unseren 11 Monate jungen Sohn.

Da ich die Möglichkeit bekommen habe, ab März noch ein Studium zu wagen, benötigen wir einen Betreuungsplatz, bei dem wir sehr zeitnah schon mit der Eingewöhnung beginnen könnten. Wir hatten schon eine Absprache mit einer tollen Tagesmutter getroffen, welche uns aber leider absagen musste. Und jetzt suchen wir wieder im Raum Oldenburg (Oldb.).

Zunächst, also bis zum Herbst, wäre auch eine halbtägige oder teilweise Betreuung schon eine riesengroße Hilfe!

Wenn Ihr also etwas wisst, jemanden kennt oder vielleicht sogar selbst einen Platz anzubieten habt meldet Euch bitte, bitte bei mir.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Eure Tüddy
Tüddy

Re: Liebevolle Betreuung für unseren Kleinen gesucht - Oldenburg

Beitragvon schneewittchen am Do 2. Feb 2012, 00:27

Hallo, wir sind die Hohensander Zwerge

Ich habe gerade eben ihre Anzeige gelesen und gedacht , da kann ich gleich mal zurück schreiben.
Also ich habe noch einen Platz frei für ihren Sohn, und könnte ihn auch sofort aufnehmen, wir müßten dann mit der eingewöhnungsphase beginnen.
ich wohne in Wardenburg, Nähe der a 29 abfahrt Wardenburg. Sie können uns ganz leicht finden und erreichen. :)
ich würde mich freuen wenn sie auf mich zurück kommen würden. Ich arbeite zusammen mit dem Jugendamt und habe die Pflegeeraubnis .
Alles weitere können wir gerne besprechen, über Tel, 04407/ 6447 oder auch per mail. :)
Bild
schneewittchen

Re: Liebevolle Betreuung für unseren Kleinen gesucht - Oldenburg

Beitragvon schneewittchen am Mo 20. Feb 2012, 21:20

Schade das sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben. Der paltz ist noch immer frei, falls sie noch keine Betreuung gefunden haben.

Liebe Grüße Ina
schneewittchen

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen