ich heiße Sandra und bin 25 Jahre jung. Derzeit bin ich noch als Industriekauffrau tätig, möchte aber ab dem 01.10.09 mein Hobby zu meiner Arbeit machen. Ich möchte demnächst einen Kurs für Tagesmütter belegen. Ich bin selbst eine liebevolle Mama mit Leib und Seele einer fast 6-jährigen süßen Maus.
Ich wohne in Lampertheim und wäre gerne bereit Ihr Kind ab dem 01.10.09 bei mir zu Hause zu betreuen, da ich ja selbst eine Tochter habe. Die möglichen Betreuungszeiten habe ich unten angegeben.
Ich denke, dass Ihr Kind/Ihre Kinder und ich mit meiner Tochter jede Menge Spaß zusammen haben werden. Wir werden viel raus gehen auf den Spielplatz um die Ecke, basteln, malen, singen etc. Ich bin bereit bis zu 2 Kinder zu betreuen.
Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung,da ich selbst eine Tochter habe und jetzt auch seit 3 Jahren Trainerin und Betreuerin gewesen bin im Tanzsport. Ich hatte hier 15 kleine Mäuse zwischen 2 und 6 Jahren. Und das hat riesigen Spaß gemacht...
Der Preis würde sich auf 6-7 €/Stunde belaufen. Meine Betreuungszeiten wäre montags-freitags von 7-16 Uhr.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir Ihr Kind/Ihre Kinder anvertrauen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir.
Viele liebe Grüße
Sandra Wolf