liebevolle Tagesmutter sucht Kinder im Umfeld v. Lampertheim

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

liebevolle Tagesmutter sucht Kinder im Umfeld v. Lampertheim

Beitragvon Sandra Wolf am Do 26. Mär 2009, 13:00

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich heiße Sandra und bin 25 Jahre jung. Derzeit bin ich noch als Industriekauffrau tätig, möchte aber ab dem 01.10.09 mein Hobby zu meiner Arbeit machen. Ich möchte demnächst einen Kurs für Tagesmütter belegen. Ich bin selbst eine liebevolle Mama mit Leib und Seele einer fast 6-jährigen süßen Maus.

Ich wohne in Lampertheim und wäre gerne bereit Ihr Kind ab dem 01.10.09 bei mir zu Hause zu betreuen, da ich ja selbst eine Tochter habe. Die möglichen Betreuungszeiten habe ich unten angegeben.

Ich denke, dass Ihr Kind/Ihre Kinder und ich mit meiner Tochter jede Menge Spaß zusammen haben werden. Wir werden viel raus gehen auf den Spielplatz um die Ecke, basteln, malen, singen etc. Ich bin bereit bis zu 2 Kinder zu betreuen.

Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung,da ich selbst eine Tochter habe und jetzt auch seit 3 Jahren Trainerin und Betreuerin gewesen bin im Tanzsport. Ich hatte hier 15 kleine Mäuse zwischen 2 und 6 Jahren. Und das hat riesigen Spaß gemacht...

Der Preis würde sich auf 6-7 €/Stunde belaufen. Meine Betreuungszeiten wäre montags-freitags von 7-16 Uhr.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mir Ihr Kind/Ihre Kinder anvertrauen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Viele liebe Grüße :D

Sandra Wolf
Sandra Wolf

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen