Morgana's Bienchen-Treff Tagesmutter Mainburg wieder da

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Morgana's Bienchen-Treff Tagesmutter Mainburg wieder da

Beitragvon Happymama24 am Fr 3. Sep 2010, 16:08

Hallo liebe Mamas und Papas!

Mein Name ist Morgana, ich bin 25Jahre alt und habe zwei Töchter mit 3 Jahren und 4 Monaten. Ich bin eine liebevolle, flexible, kinderliebende und qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Kelheim. Ich möchte den Kindern einen guten, sauberen und gemütlichen Platz in einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt zum Spielen und Toben aber auch zum Lernen bieten.
Ich biete ab sofort von Montag bis Sonntag ganztags flexible Betreuung in Mainburg an. Nach Absprache mache ich auch Wochenendbetreuung, Nachtbetreuung und Babysitten.
Ich betreue die Kinder bei mir zu Hause ,wir wohen in eine Doppelhaushälfte und haben viel Platz für die Kids. Wir haben auch einen Garten mit allerhand was das Kinderherz begehrt z.B. einen Kletterturm mit Rutsche usw.

Da ich eng mit dem Jugendamt in Kelheim zusammen arbeite, steht ihnen die Möglichkeit frei, die Finanzierung über diese Stelle laufen zu lassen oder die Kosten an mich priat zu entrichten.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email an Morgana8423(at)web(dot)de oder telefonisch unter 08751/ 508319.
Ich würde mich freuen, Sie und ihr Kind bald bei mir im Bienchen -Treff begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihre Tagesmama Morgana
Happymama24

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen