Qualifizierte Tagesmutter, Erzieherin

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Qualifizierte Tagesmutter, Erzieherin

Beitragvon schneewittchen am So 30. Okt 2011, 13:26

Mein Beruf ist Erzieherin, mit Weiterbildung zur Tagesmutter mit Zertifikat,

Die Hohensander Zwerge
[b]habe sofort noch Plätze[/b] für Kinder ab 1 Jahr. Ich freue mich über Zuwachs, wir spielen bei jedem Wetter draußen, und drinnen, ich biete eine ganztags Betreuung an, zu einen günstigen Preis. Ich wohne in Wardenburg Nähe der Abfahrt A29, Nähe Oldenburg einer kleinen Siedlung . Wir haben einen großen Garten und genügend Platz im Haus. Ich habe schon mehrere Jahre im Kindergarten gearbeitet und immer viel Spass und Freude dabei erlebt, Da wir einen großen Garten haben möchte ich ihn mit Kindern und Leben füllen und die Betreuung hier bei mir daheim anbieten, Die Kinder haben bei mir sehr viel Platz zum toben, spielen, und lernen und sich frei zu bewegen. Außerdem biete ich nach der Eingewöhnungsphase einen Spielzeugtag und einen gesunden Tag an.
Über weitere Einzelheiten können wir gerne sprechen.
Ich habe die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt und das Zertifikat der Tagesmütter :) :) :),f Über Mäils und Zuschriften von euch und über Tipps, freue ich mich sehr ,

Gruß Schneewittchen ;) :)
schneewittchen

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen