Anleitung:
Wer eine Tagesmutter Anzeige hier ins Forum stellen möchte muss sich leider einmal kurz registrieren. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.
Nach der Registrierung und der Bestätigung der vom System an euch geschickten Email könnt ihr hier eure Anzeige formulieren indem ihr auf die Schaltfläche „Neues Thema klickt“
Regeln:
Eigentlich gibt es kaum Regeln für die Veröffentlichung von Anzeigen.
Von Tagesmüttern mit eigener Homepage verlange ich lediglich einen Link zum Forum am Liebsten von eurer Startseite.
Wenn Ihr dazu fragen habt dann schickt mir einfach eine Nachricht.
In den Titel der Anzeige muss unbedingt die Stadt die Gemeinde oder der Landkreis genannt werden in der die Tagesmutter gesucht wird oder in der Ihr als Tagesmutter eure Dienste anbietet.
Anregungen:
Um Interessenten die Kontaktaufnahme zu ermöglichen rate ich einfach eine Email Adresse zu nennen. Telefonnummern und Reale Namen sollten nicht veröffentlicht werden.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Internet immer komische Menschen auf der Suche nach solchen Daten sind.
Bei der Email Adresse rate ich auch extra für den Zweck der Anzeigenaufgabe bei Web.de eine neue Email Adresse zu registrieren.
So, nun hoffe ich das dieser Tagesmuttermarkt auch angenommen wird.
Allen eine schöne Vorweihnachtzeit.
Grüße Lothar