Regeln Anleitung und Anregungen zur Aufgabe von Tagesmutter

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Regeln Anleitung und Anregungen zur Aufgabe von Tagesmutter

Beitragvon Lothar am Do 4. Dez 2008, 19:26

Anleitung:
Wer eine Tagesmutter Anzeige hier ins Forum stellen möchte muss sich leider einmal kurz registrieren. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.

Nach der Registrierung und der Bestätigung der vom System an euch geschickten Email könnt ihr hier eure Anzeige formulieren indem ihr auf die Schaltfläche „Neues Thema klickt“

Regeln:
Eigentlich gibt es kaum Regeln für die Veröffentlichung von Anzeigen.
Von Tagesmüttern mit eigener Homepage verlange ich lediglich einen Link zum Forum am Liebsten von eurer Startseite.
Wenn Ihr dazu fragen habt dann schickt mir einfach eine Nachricht.

In den Titel der Anzeige muss unbedingt die Stadt die Gemeinde oder der Landkreis genannt werden in der die Tagesmutter gesucht wird oder in der Ihr als Tagesmutter eure Dienste anbietet.

Anregungen:
Um Interessenten die Kontaktaufnahme zu ermöglichen rate ich einfach eine Email Adresse zu nennen. Telefonnummern und Reale Namen sollten nicht veröffentlicht werden.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Internet immer komische Menschen auf der Suche nach solchen Daten sind.
Bei der Email Adresse rate ich auch extra für den Zweck der Anzeigenaufgabe bei Web.de eine neue Email Adresse zu registrieren.

So, nun hoffe ich das dieser Tagesmuttermarkt auch angenommen wird.

Allen eine schöne Vorweihnachtzeit.
Grüße Lothar
Lothar
Administrator

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen