Sonerpädagogin aus Köln sucht Job als Tagesmutter

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Sonerpädagogin aus Köln sucht Job als Tagesmutter

Beitragvon stinchen1980 am So 22. Mär 2009, 18:17

Hallo Liebe Eltern,

ich bin eine 28 Jahre alte Studentin und werde diesen Sommer mein Examen im Bereich Sonderpädagogik machen. Für den Übergang bis zum Referendariat suche ich von ca. Juli bis Februar 2010 einen Job im Rahmen der Kinderbetreuung.
Ich wohne im Kölner Westen und kann langjährige Erfahrungen in der Kinderbetreuung vorweisen.

Zur Zeit arbeite ich in einer Familie mit 2 kleine Mädchen (5 und 2 Jahre). Da die jüngste nun in den Kindergarten kommt wird meine Hilfe dort nur noch geringfügig benötigt und ich bin deshalb auf der Suche nach einer neuen, netten Familie.

Neben der Kinderbetreuung arbeite ich stundenweise in einer Buchhandlung.

Was den zeitlichen Rahmen betrifft, so hätte ich folgendermaßen Zeit:
Mo: halbtags (bis ca 15Uhr)
Di: ganztägig
Mi: halbtags (bis ca 15Uhr)
Do: halbtags (bis ca 15 Uhr)
Fr: halbtags (bis ca 14 Uhr)

Was die Bezahlung betrifft so habe ich bisher immer ca 8€ die Stunde genommen (Verhandlung möglich).

Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen :-)

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüße
Kerstin
stinchen1980

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen