Suche dringend eine Tagesmutter in Köln

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Suche dringend eine Tagesmutter in Köln

Beitragvon Maja am Do 6. Okt 2011, 02:03

Hallo, ich habe ab dem 01.11.2011 eine Vollzeitbeschäftigung bekommen und bin nun auf der suche nach einer Tagesmutter in Köln.
Meine Tochter ist 18 Monate alt und "geht" seit ihrem 4. Lebensmonat zu einer Tagesmutti sie kennt es also auch andere Kinder um sich zu haben. Ich ziehe neu nach Köln und bin alleinerziehend. Das ich so schnell eine Arbeit gefunden habe ist wirklich ein Glück. Leider fehlt mir dieses Glück beim finden einer Tagesmutter.Sie können mich unter folgender Nummer erreichen: 01525/ 3360795
Maja

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen