Suche eine Tagesmutter in Bonn

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Suche eine Tagesmutter in Bonn

Beitragvon BeateMaus am So 30. Mai 2010, 14:39

hallo ihr lieben,

ich bitte euch um eure Hilfe, bzw. Erfahrungen.

suche dringend für unsere kleine Tochter Lisa ( 1,5Jahre) eine nette und vorallem gute tagesmutter :P , die auf die kleine ab herbst in Bonn aufpassen könnte, da die arbeit ruft und wir erst kürzlich hierher nach Bonn gezogen sind..
wenn sie einen platz frei haben ( gerne auch aus der umgebung) oder jemanden kennen, dann bitte bitte melden!!
liebe grüße
Beate
Zuletzt geändert von BeateMaus am Mo 7. Jun 2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
BeateMaus

Re: Suche eine Tagesmutter in Bonn mit Referenzen

Beitragvon katti am Di 1. Jun 2010, 12:49

hallo,
referenzen?
oder vielleicht doch erfahrungen im umgang mit kindern?
also, hier ist es nicht üblich, dass die abgebeden eltern uns zeugnisse schreiben. sollten sie das tun ?

wie läuft das bei euch?

gruß katti
katti

Beitragvon BeateMaus am So 6. Jun 2010, 13:29

Ich meinte nicht mit Zeugnissen, aber die man gut Empfehlen kann, wo schon einige Erfahrungen gesammelt hat in diesem Beruf und was auch den Kindern biete, z.b. durch seperate Räume ect.
BeateMaus

Beitragvon Berlinmum am So 6. Jun 2010, 19:54

@Katti
Das Thema Referzenen gehört nicht unbedingt in diese Rubrik, möchte Dir aber trotzdem hier antworten.

Ich bitte Eltern immer, wenn ihre Kinder von mir in den Kindergarten hinüber wechseln ein Empfehlungsschreiben zu formulieren.

Diese Empfehlungsschreiben kommen in eine Präsentationsmappe. Wenn Eltern sich für meine Empfehlungen interessieren, dann können Sie gerne in diese Mappe schauen. ;)
Viele Grüße
Berlinmum
Bild
Berlinmum

Re: Suche eine Tagesmutter in Bonn

Beitragvon katti am Di 8. Jun 2010, 07:49

@ berlinmum
beatemaus hat nach referenzen hier gefragt, bevor sie nach meiner anwort,ihren text geändert hat und daraufhin hab ich mal gefragt ;)
aber trotzdem danke.

lg katti
katti

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen