Suche liebevolle Betreuung in Berlin ab Sommer '12

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Suche liebevolle Betreuung in Berlin ab Sommer '12

Beitragvon aronla am So 20. Nov 2011, 17:43

Hallo liebe Tagesmütter (oder Tagesväter),

ich suche ab August/September/Oktober kommenden Jahres eine liebevolle Betreuung in Berlin Pankow/Prenzlauer Berg für meine Tochter Jonna Lene.

Sie ist Ende September diesen Jahres geboren worden und ich werde in ca. einem Jahr wieder arbeiten gehen.Ich suche eine Tagesmutter für ca. 8 Stunden täglich und die Betreuung sollte dann hauptsächlich auf Basis des Kita-Gutscheins erfolgen.

Jonna ist ein fröhliches, pflegeleichtes und etwas zurückhaltendes Kind bisher - wir lernen sie ja auch gerade erst kennen.

Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung unter:
01775693309 oder noralaux(@)gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße,

NORA
aronla

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen