Suche Tagesmutter in Wuppertal-Cronenberg

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Suche Tagesmutter in Wuppertal-Cronenberg

Beitragvon Natalie1970 am Do 28. Mai 2009, 09:46

Wir sind ein Ehepaar in den Dreißigern, mein Mann ist Lehrer, ich bin Journalistin. Ab Februar/März 2010 suchen wir Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Wir sind beide berufstätig und bräuchten jemanden, der täglich bis Mittags unseren Säugling betreut. Wir könnten im Februar/März mit der Eingewöhnung beginnen (2-3 Tage pro Woche) und dann ab April zur täglichen Betreuung übergehen. Ich könnte mir gut vorstellen, mein Kind zu einer Kindergruppe bei einer Tagesmutter zu bringen, fände es aber auch schön, wenn ich jemand finden würde, der zu uns ins Haus kommt. Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Natalie1970

Re: Suche Tagesmutter in Wuppertal-Cronenberg

Beitragvon mataschma am Do 9. Jul 2009, 11:06

Hallo, mein Name ist Tanja Kampmann, bin 32 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Ich wohne in Wuppertal Cronenberg/ Sudberg, habe selber 2 Kinder und arbeite als TAgesmutter. Sollten Sie noch keine Betreuung für ihr Kind gefunden haben, so würde ich Ihnen gerne einen Betreuungsplatz bei mir anbieten. Sollten Sie Interesse haben, so können sie unter der email Adresse

mataschma ät gmx Punkt de / Ich schreibe es "verschlüsselt" wegen der ansonsten enormen Menge an Spam die ich so bekomme:-)

gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

LG Tanja Kampmann
mataschma

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen