Tagesmama hat Platz frei in Hürth bei Köln

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmama hat Platz frei in Hürth bei Köln

Beitragvon Sonnenkäfermama am Sa 18. Apr 2009, 23:22

Da mein jetziges Tageskind im August einen Kindergartenplatz erhält, wird ab August 2009 ein Betreuungsplatz frei.
Meine Familie und ich leben im eigenen Haus mit Garten in einem verkehrsberuhigten Neubaugebiet mit Spielplatz und vielen Grünflächen. Unsere Kinder sind 2 Jahre und 5 Jahre. Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere.
Ich bin qualifizierte Tagesmutter, vom Jugendamt zertifiziert und habe eine pädagogische Ausbildung.
Die Betreuungszeiten können von Montag bis Freitag flexibel gestaltet werden. Übernacht- und Wochenendbetreuung, Flexible Betreuung in Notfallsituationen und Betreuung in Kindergarten und Schulferien sind auch möglich.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn sie sich melden.
Sonnenkäfermama

Re: Tagesmama hat Platz frei in Hürth bei Köln

Beitragvon BieneMaja am Mo 23. Aug 2010, 22:42

Guten Abend!
Es ist zwar schon länger her, dass Sie die Anzeige aufgegeben haben. Daher wollte ich Sie fragen, ob Sie vielleicht nächstes Jahr Betreuungsplätze zu vergeben haben. Wir sind eine junge Familie aus Hürth und suchen eine liebevolle Betreuung für unsere kleine Tochter ab ca. Mitte des nächsten Jahres. Sie wird dann 1,5 Jahre alt sein.
Danke und Gruß!
Katja
BieneMaja

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen