Tagesmutter Gesucht in Lübeck

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmutter Gesucht in Lübeck

Beitragvon BrigitteHL am Di 18. Mai 2010, 22:24

Guten Tag ,

ich suche ab August 2010 in Lübeck eine Tagesmutter/vater ...

Ich beginne eine Lehre in LÜbeck ziehe von hamburg auch nach lübeck so das ich mich wegen der betreuung für mein Sohn neu orientieren muss. Maximilian ist 7 Jahre jung und ist in der 1 Klasse.
Ich suche nun eine Betreuuung für die Nachmittagsstunden also nach Schulschluss eine nette "mutter/vater" für mein Sohn. Bestenfalls das die neue Mutter/Vater nähe eine Schule wohnt oder in sogar abholt.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemmand meldet.
Es ist mir wirklich wichtig
BrigitteHL

Re: Tagesmutter Gesucht in Lübeck

Beitragvon BrigitteHL am Di 18. Mai 2010, 22:41

Guten Tag ,

ich suche ab August 2010 in Lübeck eine Tagesmutter/vater ...

Ich beginne eine Lehre in LÜbeck ziehe von hamburg auch nach lübeck so das ich mich wegen der betreuung für mein Sohn neu orientieren muss. Maximilian ist 7 Jahre jung und ist in der 1 Klasse.
Ich suche nun eine Betreuuung für die Nachmittagsstunden also nach Schulschluss eine nette "mutter/vater" für mein Sohn. Bestenfalls ist wenn die neue Mutter/Vater nähe einer GrundSchule wohnt oder in sogar Ihn von der Schule abholt.

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemmand meldet.
Es ist mir wirklich wichtig.
BrigitteHL

Re: Tagesmutter Gesucht in Lübeck

Beitragvon katti am Mi 19. Mai 2010, 08:15

hallo,

wenn sich nichts tut hier, versuche es doch mal über die diako oder das zuständige jugendamt in lübeck, denn die vermitteln auch tagespflegepersonen.

viel glück :)
katti

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen