Tagesmutter in Düsseldorf ab Novemer 2011 gesucht

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmutter in Düsseldorf ab Novemer 2011 gesucht

Beitragvon Salinger am Mi 5. Okt 2011, 18:53

Hallo,

wir suchen kurzfristg eine Tagesmutter für unseren Sohn (geb. März 2011). Start sollte November, allerspätestens Dezember 2011 sein. Stundenumfang ca. 25 Std/Woche.
Wir wohnen in Derendorf, der Arbeitsort ist Oberkassel, so dass natürlich am idealsten eine Tagesmutter in diesen oder den angrenzenden Stadtteilen wäre.

Ich freue mich, wenn Sie sich einfach kurz melden, wenn Sie noch einen freien PLatz für einen süßen kleinen Jungen haben.

Viele Grüße
Salinger

Re: Tagesmutter in Düsseldorf ab Novemer 2011 gesucht

Beitragvon SabineKopal am Do 6. Okt 2011, 23:37

Hallo!

Das klingt ja sehr dringend. Also mein Name ist Sabine Kopal, ich bin 30 Jahre und habe noch einen freien Platz. Ich bin gelernte Erzieherin und habe die Pflegeerlaubnis. Allerdings komme ich aus Neuss/41462. Ich habe 2 eigene Kinder (2 und 5 Jahre) und ein Tageskind (17 Monate). Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich. Liebe Grübe Sabine
SabineKopal

Re: Tagesmutter in Düsseldorf ab Novemer 2011 gesucht

Beitragvon Salinger am So 9. Okt 2011, 19:40

Hallo,

herzlichen Dank für das Angebot, aber Neuss ist zu weit.

Viele Grüße
B. Salinger
Salinger

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen