Tagesmutter in Köln gesucht

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmutter in Köln gesucht

Beitragvon Krila am Mi 17. Aug 2011, 15:09

Hallo,

wir sind eine junge Familie aus Köln- Ehrenfeld und suchen ab Anfang 2012 (Start flexibel) eine liebevolle und zuverlässige Tagesmutter für unsere Tochter (geboren Anfang Juli 2011). Gerne kann die Betreuung auch in einer Gruppe mit weiteren Kindern erfolgen. Die Betreuung sollte später an 5 Tagen ganztags erfolgen, in der Anfangszeit sind wir jedoch zeitlich flexibel. Schön wäre es, wenn eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt vorhanden ist.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter krila08@googlemail.com !
Krila

Re: Tagesmutter in Köln gesucht

Beitragvon Annette am Mi 24. Aug 2011, 06:28

Hallo Krila,

einen Tagespflegeplatz kann ich leider nicht anbieten,
doch darf ich darauf hinweisen dass seit 2005 ALLE Tagesmütter im besitz einer Pflegeerlaubnis sein müsen.
Liebe Grüße

Annette
Annette

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen