Ich bin qualifizierte Tagesmutter des Kreises Lippe.
Mein Ehemann Bernd ist meine rechte Hand. Er hilft mir und wir spielen mit den Kids zusammen und er erledigt so manche "Dienstfahrt" und ist einfach unentbehrlich in der Zwergenvilla.
Hallo,
ich biete für Ihr/e Kind/er eine erfahrene individuelle Kinderbetreuung an.
Individuell bedeutet, dass ich sowohl regelmäßig als auch spontan betreue.
Einfach mal einkaufen ohne Kind oder einen Termin ohne Kind wahrnehmen zu können, eine regelmäßige Betreuung durch Abwesenheit die berufsbedingt ist. Was die Altersklassen der Kinder betrifft bin ich nicht festgelegt.
Ein Auszug aus unserem Gästebuch:
Ich wünsche mir, dass sie erfolgreich eure Ziele unterstützt. Und das bald aus der ZWERGENVILLA ein ganzer ZWERGENWOHNBLOCK und danach ein neuer ZWERGENSTAAT wird. Kaja Kanzlerin und Bernd Außenminister. Dann wäre die Welt ganz bestimmt KINDERFREUNDLICHER
*** Wir geben uns alle Mühe - grins - ***

Ich bin selbst Mutter von 5 Kindern, gab Sportunterricht im Kindergarten und betreue auch bei uns im Haus und gelegentich auch ausser Haus Kinder aus anderen Familien , die sich aus verschiedenen Gründen an mich gewandt haben.
Es ist mir wichtig , dass die Kinder um die ich mich kümmer eine schöne Zeit haben , in der Zeit in der Ihre Eltern nicht da sein können.
Das heißt, dass sie bei uns vollkommn in das Familienleben integriert werden, es wird bei uns gemeinsam gegessen gelacht gestritten und vor allem gespielt und bei Interesse auch gebastelt.
Es gibt ein süßes Zimmer, in dem die Kleineren auch eine Mittagstunde halten können und die älteren Kinder unterstütze ich bei den Hausaufgaben in einer netten Umgebung.
Weiter haben wir die große Zwergen-Spielstube mit allem drum und dran!
Wir machen auch mal Ausflüge, oder gehen einkaufen, in der Stadt ein Eis essen oder oder, dieses wird aber immer rechtzeitig bekannt gegeben , damit die Kinder auch wissen , was sie erwartet.
Ich bin eine langjährige anerkannte und qualifizierte Tagesmutter!
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Kaja Mecher
anerkannte - qualifizierte Tagesmutter
in der Zwergenvilla-Barntrup