Tagesmutter Krs Düren hat 2 Plätze frei

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmutter Krs Düren hat 2 Plätze frei

Beitragvon Mäusetreff am Do 8. Jan 2009, 14:50

Als Tagesmutter bin ich beim Jugendamt gemeldet und habe eine Pflegeerlaubnis, außerdem bin ich Mitglied Verein Dürener Tagesmütter- und väter ev.
Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seit 2005 als Tagesmutter.
Meine Kinderbetreuung, der Mäusetreff, bietet 5 Betreuungsplätze für Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt an.
Auch ältere Kinder, die vor und nach der Schule eine Betreuung benötigen, sind im Mäusetreff gerne gesehen.
Der Mäusetreff ist kleinkindgerecht eingerichtet und bietet neben Spiel- auch Rückzugsmöglichkeiten.
Altersgerechtes Spielzeug steht den Kindern in ausreichender Menge zur Verfügung.
Die Betreuungszeiten sind individuell vereinbar.
Als Rahmen gelten folgende Zeiten Montag bis Donnerstag 7.15 bis 17 Uhr, Freitag bis 14 Uhr.
Gerne sende ich Ihnen weiteres Infomaterial, Referenzen,... zu.
Kontaktieren Sie mich dafür per email.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Mäusetreff

Re: Tagesmutter Krs Düren hat 2 Plätze frei

Beitragvon pinkfrogy am Di 5. Okt 2010, 11:39

Mein Name ist Nicole und ich bin auf der Suche nach einer Betreungsmöglichkeit für unsere Tochter Lena. Im Dezember endet meine zweijährige Elternzeit und ich arbeite dann wieder Vollzeit. Wir sind wohnhaft in Aldenhoven. Bitte informieren Sie mich, ob Sie derzeit einen freien Platz haben. Vielen Dank! MfG Nicole Mönnich mit Lena
pinkfrogy

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen