Tagesmutter / Spielkameraden in HH-Rissen gesucht!

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tagesmutter / Spielkameraden in HH-Rissen gesucht!

Beitragvon andrea_z am Mi 23. Jun 2010, 14:39

Hallo,
ich suche eine liebevolle Tagesmutter für meinen Sohn (geboren Ende Januar 2010) ab Ende Juli 2011 (mit Eingewöhnungszeit schon ab ca. Anfang Juli 2011).
Die Betreuung soll Mo. bis Do. stattfinden, von ca. 8 bis 15 Uhr, mit Mittagessen.
Ich suche ab September 2010 auch einen Spielkameraden für meinen Sohn - wir Muttis könnten zusammen Kaffee/Tee trinken und uns austauschen.
Bevorzugt suche ich in Hamburg Rissen, bin aber für alle Angebote aus dem Hamburger Westen offen!
Freue mich über jede Kontaktaufnahme!
andrea_z

Re: Tagesmutter / Spielkameraden in HH-Rissen gesucht!

Beitragvon rike am Di 15. Mär 2011, 23:40

Hallo,

mein Sohn ist Anfang Januar 2010 geboren und ich suche ebenfalls einen Spielkameraden in Rissen für ihn :) . Hast Du schon eine gute Tagesmutter gefunden? Meine Elternhzeit geht bis Januar 2012 und dann suche ich auch eine Betreuung für ihn. Leider sind alle Krippenplätze in Rissen vergeben, daher muss ich jetzt auch nach einer Tagesmutter suchen. Hast Du vielleicht einen Tipp? Viele Grüße, Rike
rike

Beitragvon andrea_z am Mi 16. Mär 2011, 10:54

Hallo Rike,

schön, dass jemand sich endlich meldet! :) Wo wohnt ihr im Rissen? Vielleicht können wir uns zum Kaffee treffen mit den Kleinen? Wir sind zwar bis Ende des Monats außer Stadt, aber dann können wir uns gerne treffen. Ja, ich habe inzwischen auch eine gute Tagesmutter in Rissen gefunden, die wohnt in Niflandring und heißt Frau Godeffroy. Wenn du dich rechtzeitig bei ihr meldest, kannst du bestimmt einen Platz bekommen. Sie soll sehr gut sein, ich habe bisher nur Gutes gehört. Lass uns treffen und darüber sprechen. Die Kleinen freuen sich auch bestimmt.

Viele Grüße,

Andreea
andrea_z

Beitragvon Dexmark am Mi 11. Mai 2011, 14:12

Hallo. Ich denke, die beste wäre, eine Anzeige in der Zeitung, oder schauen Sie Anzeigen geben. Sicherlich werden Sie geschultes Personal in diesem Bereich zu finden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Dexmark

Beitragvon manuela am Do 1. Dez 2011, 11:00

Hallo, ich kenne eine Liebevolle Tagesmutter in Rissen. Sie hätte platz für 1 bis zwei Kinder wenn du interessiert bis melde dich dann bei mir.
manuela

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen