Tasmutter im Raum Düsseldorf gesucht

Registrierte Mitglieder dieses Tagesmutter Forums haben nun die Möglichkeit eine Anzeige zu veröffentlichen wenn sie auf der Suche nach zu betreuenden Kindern sind.

Bitte beschreibt euch so umfangreich wie möglich damit die Eltern sich schon mal ein Bild von euch machen können.
Wenn Ihr eine Homepage habt dann nehmt bitte, bevor Ihr einen Link setzt, mit mir Kontakt auf.

Homepage sollen nämlich nur die Tagesmütter veröffentlichen können die sich auch über andere Themen aktiv im Tagesmutter Forum beteiligen.

Natürlich können hier auch Eltern nach Tagesmüttern mit einer formulierten Anzeige suchen.
Bitte nennt auch die Stadt oder die Gemeinde in der Ihr als Tagesmutter arbeitet oder als Eltern eine Tagesmutter sucht.

Ich freue mich auf eure Anzeigen.

Tasmutter im Raum Düsseldorf gesucht

Beitragvon mayah am Mi 18. Feb 2009, 21:09

Hallo

Ich suche so ca. ab August diesen Jahres eine Tagsmutter für meine Tochter. Sie hat im April Ihren ersten Geburtstag. :D
Wenn einer Interresse hat würde ich mich um eine Mail freuen.

Liebe Grüße
Simone
mayah

Re: Tasmutter im Raum Düsseldorf gesucht

Beitragvon Kiki am So 22. Feb 2009, 16:36

Hallo liebe Eltern,
gerne möchte ich Ihnen unsere Kinderkiste KIKI vorstellen. Wir sind zwei Diplom Sozialwiss. Soziale Arbeit und Erziehung und vom Jugendamt anerkannte Tagesmuttis mit langjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung. Wir arbeiten mit dem Jugendamt Düsseldorf zusammen und eröffnen am 1. Juni eine Tagesgroßpflege für 9 Kinder auf der Unterratherstr. in Unterrath-haben jedoch nicht mehr viele Plätze frei. Wir betreuen Mo-Fr von 7.30 bis 16.00Uhr. Über Ausnahmen können wir gerne sprechen. Mit optimaler Lage und qualifizierter Betreuung bieten wir neben einem kleinen Garten, Spieleraum, Schlafraum, Bad und Essraum viele Extras. Durch die Zusammenarbeit mit dem Jugendamt werden teilweise die Kosten übernommen.
Bei Interesse melden Sie sich bitte schnell
Liebe Grüße

Nina Brunner
Kiki

Beitragvon Neele-Lissy am Do 12. Mär 2009, 11:04

Hallo!

Der Raum Düsseldorf ist groß! Ich hätte einen Platz für Ihre Tochter in Mettmann - käme das räumlich in Frage??

Gruß GESA
Neele-Lissy

Beitragvon Flohnest am Sa 11. Apr 2009, 22:57

Hallo,
wir betreuen ab Mai Kinder im Alter von 6 Mon. bis zum Eintritt in den Kindergarten (ca. 3 Jahre).
Wir haben eine Menge Info-Material über uns vorbereitet.
Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, senden wir Ihnen dieses Material umgehend zu.
flohnest@gmx.de

Unser Flohnest befindet sich im Norden von Düsseldorf, in Lichtenbroich/Unterrath

Bis bald
Ihr Flohnest-Team
Flohnest

Beitragvon natalya am Do 14. Mai 2009, 13:20

Ich heisse Natalya,meine Tochter ist im März 2009 1 Jahr alt geworden,bin 30 und wohne in Unterrath.Und ich bin auf der Suche nach einem Tageskind,das ich in meinem Haushalt(mit Gartenanlage)betreuen könnte.Rufen Sie mich einfach an und wir werden alles besprechen und vereinbaren: 0157-75732282 MfG Natalya
natalya

Beitragvon natalya am Do 14. Mai 2009, 13:28

mayah hat geschrieben:Hallo

Ich suche so ca. ab August diesen Jahres eine Tagsmutter für meine Tochter. Sie hat im April Ihren ersten Geburtstag. :D
Wenn einer Interresse hat würde ich mich um eine Mail freuen.

Liebe Grüße
Simone

Hallo! Ich suche ab ca.August ein Tageskind.0157-75732282.MfG natalya
natalya

Beitragvon Silvia am Fr 19. Jun 2009, 09:09

Hallo Simone,
hast Du mittlerweile eine Tagesmutter gefunden? Ich bin Tagesmutter in Düsseldorf-Vennhausen und habe ab August noch Plätze frei. Du kannst mich direkt über silvia wuerzberger @ web . de anmailen (alles ohne Leerzeichen hintereinander schreiben...). Gruß Silvia
Silvia

Zurück zu Tagesmutter Anzeigen