Curriculum Tagesmütter /-väter

Die letzten Themen in diesem Forum

Wie geht ihr bei Krankheit der Tageskinder vor?
Aaaalsoooo... mein Tageskind hat am Sonntag eine Magen Darm Grippe bekommen...Sonntag erbrochen und Gestern dann Durchfall... Gestern habe ich sie also auf keinen Fall zu mir genommen. Nun hatte sie heute soweit nichts mehr, fühlte sich aber nicht gut und hat auch noch nicht gegessen...also nur Tee und Zwieback...

:arrow: Krankheit der Tageskinder

Ungeimpfte Kinder in der Tagespflege!
Immer häufiger kommen Anfragen von Eltern, deren Kinder nicht geimpft sind.
Wie ist das so bei Euch? Wie geht Ihr damit um? Gibt es Richtlinien?

:arrow: Ungeimpfte Kinder

Fingerspiele sind was sehr schönes. An dieser Stelle erklären Tagesmütter ihre beliebtesten Fingerspiele.
:arrow: Fingerspiele

Tagespflege - was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert
Ab dem 1. Januar 2009 müssen alle Tagespflegepersonen die Einkünfte aus ihrer Tagespflegetätigkeit versteuern.
Wie ist eure Meinung zur neuen steuerlichen Reglung?
Hier im Tagesmutter Forum könnt Ihr eure Meinung dazu schreiben.
:arrow: Was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert

Frage ob man Tagesvätern volles Vertrauen schenken kann
Hier hat Sarah aus Leipzig eine etwas prikäre Frage bzw. Diskussion angeregt.
Haben Tagesväter allein weil sie Männer sind eine schlechtere Chance das Vertrauen der Eltern zu gewinnen.
:arrow: Tagesvater für oder wider

.

Re: Curriculum Tagesmütter /-väter

Beitragvon wuleers am Di 18. Okt 2011, 13:48

kathy hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Ich habe genau das gleiche Problem, wie Sara.Ich werde bald die Pruefung haben und muss eine 4-5 seitige Hausarbeit schreiben.....meine Frage an euch waere:Hat jemande von euch schon so eine Hausarbeit gemacht???Ich wuerde gerne abkaufen!!Oder, wo kann ich so was kaufen???Bitte, HELFT MIR!!Danke!!

LG, Kathy

Na komm, also es sollte schon von dir selbst kommen! Das ist schon wichtig, alles andere geht ja schon in Richtung schwindeln.... Wenn du erklärst was es für eine Hausarbeit ist kann man dir bestimmt unter die Arme greifen.
wuleers

Vorherige

Zurück zu Tagesmutter Forum