Für neue Fragen und Themen auch in neuen Themen eröffnen

Die letzten Themen in diesem Forum

Wie geht ihr bei Krankheit der Tageskinder vor?
Aaaalsoooo... mein Tageskind hat am Sonntag eine Magen Darm Grippe bekommen...Sonntag erbrochen und Gestern dann Durchfall... Gestern habe ich sie also auf keinen Fall zu mir genommen. Nun hatte sie heute soweit nichts mehr, fühlte sich aber nicht gut und hat auch noch nicht gegessen...also nur Tee und Zwieback...

:arrow: Krankheit der Tageskinder

Ungeimpfte Kinder in der Tagespflege!
Immer häufiger kommen Anfragen von Eltern, deren Kinder nicht geimpft sind.
Wie ist das so bei Euch? Wie geht Ihr damit um? Gibt es Richtlinien?

:arrow: Ungeimpfte Kinder

Fingerspiele sind was sehr schönes. An dieser Stelle erklären Tagesmütter ihre beliebtesten Fingerspiele.
:arrow: Fingerspiele

Tagespflege - was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert
Ab dem 1. Januar 2009 müssen alle Tagespflegepersonen die Einkünfte aus ihrer Tagespflegetätigkeit versteuern.
Wie ist eure Meinung zur neuen steuerlichen Reglung?
Hier im Tagesmutter Forum könnt Ihr eure Meinung dazu schreiben.
:arrow: Was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert

Frage ob man Tagesvätern volles Vertrauen schenken kann
Hier hat Sarah aus Leipzig eine etwas prikäre Frage bzw. Diskussion angeregt.
Haben Tagesväter allein weil sie Männer sind eine schlechtere Chance das Vertrauen der Eltern zu gewinnen.
:arrow: Tagesvater für oder wider

.

Für neue Fragen und Themen auch in neuen Themen eröffnen

Beitragvon Lothar am Do 16. Dez 2010, 13:39

Ich möchte an dieser Stelle die bitte äussern das neue Fragen und Berichte auch jeweils in einem neuen Thema eröffnet werden.
Da ist nun das mitlerweile über 120 Seiten lange Thema "Cafe Pause" wo sicherlich schon viele Themen und Fragen angesprochen wurden aber gar nicht mehr zu finden sind.
Wenn nun alle wirklich neuen Fragen und Themen in einem neuen Gespächsfaden eröffnet werden dann wirkt das Forum für neue User interessanter und es ist dann auch übersichtlicher.

Wenn man merkt das man mit seinem Beitrag vom eigentlichen Thema abweicht schon dann ist es ratsam ein neues Thema zu eröffnen.
Je mehr neue Themen eröffnet werden umso mehr Leben wird hier reinkommen. Das ist meine Erfahrung

Liebe Grüße Lothar
Lothar
Administrator

Re: Für neue Fragen und Themen auch in neuen Themen eröffnen

Beitragvon bella7510 am So 19. Feb 2012, 09:57

Gute Idee,
ich muss nur noch herausfinden, wie ich auch einen neuen Beitrag verfassen kann;) Jetzt schläft der Sohnemann endlich, dann schau ich nochmal ob ichs hinkriege:) Liebe Grüße
bella7510

Zurück zu Tagesmutter Forum