Kinder Fasching Kostüm

Die letzten Themen in diesem Forum

Wie geht ihr bei Krankheit der Tageskinder vor?
Aaaalsoooo... mein Tageskind hat am Sonntag eine Magen Darm Grippe bekommen...Sonntag erbrochen und Gestern dann Durchfall... Gestern habe ich sie also auf keinen Fall zu mir genommen. Nun hatte sie heute soweit nichts mehr, fühlte sich aber nicht gut und hat auch noch nicht gegessen...also nur Tee und Zwieback...

:arrow: Krankheit der Tageskinder

Ungeimpfte Kinder in der Tagespflege!
Immer häufiger kommen Anfragen von Eltern, deren Kinder nicht geimpft sind.
Wie ist das so bei Euch? Wie geht Ihr damit um? Gibt es Richtlinien?

:arrow: Ungeimpfte Kinder

Fingerspiele sind was sehr schönes. An dieser Stelle erklären Tagesmütter ihre beliebtesten Fingerspiele.
:arrow: Fingerspiele

Tagespflege - was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert
Ab dem 1. Januar 2009 müssen alle Tagespflegepersonen die Einkünfte aus ihrer Tagespflegetätigkeit versteuern.
Wie ist eure Meinung zur neuen steuerlichen Reglung?
Hier im Tagesmutter Forum könnt Ihr eure Meinung dazu schreiben.
:arrow: Was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert

Frage ob man Tagesvätern volles Vertrauen schenken kann
Hier hat Sarah aus Leipzig eine etwas prikäre Frage bzw. Diskussion angeregt.
Haben Tagesväter allein weil sie Männer sind eine schlechtere Chance das Vertrauen der Eltern zu gewinnen.
:arrow: Tagesvater für oder wider

.

Kinder Fasching Kostüm

Beitragvon fakir555 am Mi 4. Jan 2012, 06:15

Hi
Variationsmöglichkeiten. Karneval Kostüme und deren Kauf war noch nie so interessant und einfach wie heute, und Leute beginnen, immer neue unkonventionelle Kostüme auszuprobieren. Ein Karneval Kostüm verwandelt normale Menschen in lustige und außergewöhnliche Persönlichkeiten, die den Karneval genießen wollen. Diese Eigenschaft der Fasching Kostüme erfasst jeden, ob Mann oder Frau, ob jung oder alt.in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.
fakir555

Re: Kinder Fasching Kostüm

Beitragvon fakir666 am Do 5. Jan 2012, 19:45

Huch, den Shop kenne ich doch. Ich würde dort nichts kaufen! Total die schlechte Verarbeitung - warscheinlich von Kindern im Ausland hergestellt, dazu ein schlechter Support der am Ende nichtmal mehr auf die Probleme geantwortet hat und zudem nur eine sehr begrenzte Auswahl. Da gibt es weitaus bessere Händler, die vorallem vertrauenswürdiger sind. Einfach mal googeln. Also: Finger weg von diesem Laden!

fakir666

Beitragvon Claudia am Mo 23. Jan 2012, 17:31

Ich habe bis jetzt auch noch keine Erfahrung mit diesem Shop gehabt aber kann mir jemand sagen ob diese Seite Seriös ist denn meine Tochter will als Krankenschwester gehen Sie befindet sich gerade in der Pubertät und ich will Sie ungern enttäuschen und das soll auch eine Überraschung werden. Es wäre schön wenn ihr euch die Seite mal anschauen könntet hier.
Claudia

Beitragvon Ingo am Mo 23. Jan 2012, 18:29

Also ich kenne diesen Shop zwar nicht aber da er so negative Wirkung auf die hat die dort bestellt haben lass ich das ganze lieber sein. Ich bestelle meine Kostüme hier habe bis jetzt nur posetive Einkäufe dort. Würde es auch jedem weiter empfehlen.
Ingo

Beitragvon uta am Fr 3. Feb 2012, 18:08

Claudia hat geschrieben:Ich habe bis jetzt auch noch keine Erfahrung mit diesem Shop gehabt aber kann mir jemand sagen ob diese Seite Seriös ist denn meine Tochter will als Krankenschwester gehen Sie befindet sich gerade in der Pubertät und ich will Sie ungern enttäuschen und das soll auch eine Überraschung werden. Es wäre schön wenn ihr euch die Seite mal anschauen könntet hier.

Sieht ganz schön sexy aus... Wie alt ist denn deine Tochter? Mir persönlich wär das ja etwas zu sexy für mein Kind :D
Du kannst ein Krankenschwesterkostüm doch auch ganz einfach selbst machen, aus einem weißen Damen Kleid oder Kittel und ein paar Utensilien (Stethoskop, Kopfbedeckung, rotes Kreuz..)
Zuletzt geändert von uta am Mo 13. Feb 2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
uta

Beitragvon Teddybär am Mo 6. Feb 2012, 13:16

Mir wäre das Kostüm für meine Tochter auch zu sexy. Da sollte man mit aufpassen.. Und ich muss auch sagen, das Kostüm kann man ja ganz leicht selber machen.. Ein paar "Instrumente" hat man ja eigentlich eh meist Zuhause, weil die Kinder ja so gerne Arzt spielen.. ;)
Teddybär

Zurück zu Tagesmutter Forum