kleine Geschenke

Die letzten Themen in diesem Forum

Wie geht ihr bei Krankheit der Tageskinder vor?
Aaaalsoooo... mein Tageskind hat am Sonntag eine Magen Darm Grippe bekommen...Sonntag erbrochen und Gestern dann Durchfall... Gestern habe ich sie also auf keinen Fall zu mir genommen. Nun hatte sie heute soweit nichts mehr, fühlte sich aber nicht gut und hat auch noch nicht gegessen...also nur Tee und Zwieback...

:arrow: Krankheit der Tageskinder

Ungeimpfte Kinder in der Tagespflege!
Immer häufiger kommen Anfragen von Eltern, deren Kinder nicht geimpft sind.
Wie ist das so bei Euch? Wie geht Ihr damit um? Gibt es Richtlinien?

:arrow: Ungeimpfte Kinder

Fingerspiele sind was sehr schönes. An dieser Stelle erklären Tagesmütter ihre beliebtesten Fingerspiele.
:arrow: Fingerspiele

Tagespflege - was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert
Ab dem 1. Januar 2009 müssen alle Tagespflegepersonen die Einkünfte aus ihrer Tagespflegetätigkeit versteuern.
Wie ist eure Meinung zur neuen steuerlichen Reglung?
Hier im Tagesmutter Forum könnt Ihr eure Meinung dazu schreiben.
:arrow: Was sich für das Jahr 2009 steuerlich ändert

Frage ob man Tagesvätern volles Vertrauen schenken kann
Hier hat Sarah aus Leipzig eine etwas prikäre Frage bzw. Diskussion angeregt.
Haben Tagesväter allein weil sie Männer sind eine schlechtere Chance das Vertrauen der Eltern zu gewinnen.
:arrow: Tagesvater für oder wider

.

kleine Geschenke

Beitragvon zecak am Mo 31. Mai 2010, 15:02

Liebe Mädels,
bestimmt bekommen euere Tageskid von euch kleine Geburtstags Geschenke, oder...einfach Geschenke.
Ich wollte euch meine einzigartige Exemplare anbieten - die man nicht im Geschäft kaufen kann:)D
Eco Spielsachen, die man auch waschen kann, genau so wie kleine Täschen.
Bei Interesse einfach eine e-mail schicken.
Dateianhänge
DSC06638.jpg
...und so schaut´s aus...:)D
DSC06638.jpg (162.37 KiB) 714-mal betrachtet
zecak

Re: kleine Geschenke

Beitragvon Alpimama am Mo 31. Mai 2010, 19:07

Die sehen echt toll aus.

Es wäre schön wenn du dich mal vorstellst, so macht es sich immer gut um neue hier kennenzulernen.
Alpimama

Beitragvon Sardinchen am Di 1. Jun 2010, 10:10

Ja, das finde ich auch. Und außerdem sieht es dann nicht so aus, als ginge es ausschließlich ums Verkaufen.

LG Sardinchen
Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (George Orson Welles)
Sardinchen

Beitragvon Anabell am Do 26. Aug 2010, 14:35

Die sehen echt super süß aus!
Anabell

Beitragvon moneypenny am Fr 12. Nov 2010, 14:57

Die sehen ja echt niedlich aus. Mit was befüllst Du die? Meine Kleine ist erst 2 Jahre alt und wir haben erst mit dem basteln bekonnen. Unser erstes Projekt war Frösche basteln. Die sind auch ganz gut gelungen. Da Weihnachten näher kommt, werden wir uns langsam an die Weihnachtsdeko wagen. :D
moneypenny

Beitragvon taufe am Mo 29. Nov 2010, 07:27

Vielen Dank für die Infos ...
taufe

Beitragvon wuleers am Mi 19. Okt 2011, 14:19

Die schauen wirklich lieb aus, und so bunt! Die haben die Kids sicherlich gerne, und wenn man sie auch noch gut waschen kann dann ist das optimal. Ich bin momentan auch schon langsam am Überlegen was ich so allen zu Weihnachten dieses Jahr schenke. Ich glaube es wird eine Reihe von Gutscheinen werden. Ich hab nämlich eine super Seite mit Geschenkideen gefunden und da kann man von total vielen Dingen auswählen oder sich inspirieren lassen.
wuleers

Beitragvon Manuela M7 am Do 3. Nov 2011, 15:21

Da Weihnachten immer näher rückt, finde ich es schön, wenn man mit den Kindern Plätzchen backt. Süß dafür sind weihnachtliche Ausstecher. Hab bei Feingefühl by SFZ Projects im Onlineshop welche gesehen. Ganz süß!
Manuela M7

Beitragvon Susiem am Di 22. Nov 2011, 16:27

Bin auch schon am überlegen wegen Weihnachtsgeschenken... warscheinlich wird es auch bei mir wieder für den Ein oder Anderen einen Amazon Gutschein werden. Da ist das Angebot reichhaltig genug und jeder kann normalerweise etwas damit anfangen.
Susiem

Beitragvon Jennifer am Do 24. Nov 2011, 13:30

Ich überlege auch was ich zu Weihnachten so verschenken kann. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe von einem Freund einen Gutschein für einen Online-Lieferdienst bekommen. Das fand ich erst sehr komisch! :shock: Habs dann mal ausprobiert und hab gefallen daran gefunden. Das ist wirklich sehr praktisch, wenn man mal keine Lust oder Zeit zum Kochen hat. Jetzt überlege ich, ob ich sowas demnächst selbst mal verschenke?! Gutscheine haben ja immer so den Anschein, als wäre nichts besseres eingefallen, oder was meint ihr? :?:
Jennifer

Nächste

Zurück zu Tagesmutter Forum