Hallo,
jetzt hatte ich mir so viel Mühe gegeben , und da wird mir gesagt, das maximal nur 3 Zitate ineinander verschachtelt werden .
Da muss ich meinen Text noch mal über arbeiten!
Lothar hat geschrieben:Dies ist nun das erste Thema im neuen Forum für Tagesmütter.
Wie ich eingangs schon erwähnt hatte würde ich mich sehr freuen wenn dieses Forum von vielen Tagesmüttern besucht und auch mit Beträgen gefüllt wird.
Es gibt immer wieder neue Themen in denen in anderen Foren vielleicht die Diskussion abgebrochen ist und warum sollte man diese dann nicht wieder aufnehmen.
Ich weiß das es schon eine Reihe von Tagesmütter Foren gibt jedoch bin ich der Meinung das auch dieses Forum seine Daseinsberechtigung haben wird.
Auch kann man als Tagesmutter auf mehreren Plattformen tätig sein und so für sich die beste Information finden.
Es gibt immer wieder neue Themen in denen in anderen Foren vielleicht die Diskussion abgebrochen ist und warum sollte man diese dann nicht wieder aufnehmen.
Auch kann man als Tagesmutter auf mehreren Plattformen tätig sein und so für sich die beste Information finden.
Ich bin die Neue hier und versuche mich hier einzubringen.
Ich kenne Euch hier schon ein paar Monate. Habe hier und da kleine Besuche abgestattet, ohne mich zu erkennen zu geben. Und weil mir die Art wie Ihr miteinander umgeht gefällt, habe ich mich gestern nun registriert unter dem Namen Kinder Inge.
Ich stimme ich Dir voll und ganz zu. Das gefällt mir so an dieser Seite. Ein Forum wo die Meinung aller Beteiligten zählt. Hatte kürzlich leider eine andere Erfahrung gemacht.
Ich werde versuchen die erste Zeit das Forum selber zu moderieren und ein bisschen für Ordnung zu sorgen.
Ich gehe mal davon aus das alle Tagesmütter so erwachsen sind hier ein schönes, nettes miteinander möglich ist.
So nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die erste Tagesmutter oder der erste Tagesvater sich im Forum angemeldet und einen Betrag zur Diskussion gestellt hat.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten.
Ich möchte nicht schon nach einem Tag negativ auffallen, aber ..... wenn ich zu der Ordnung etwas sagen dürfte: Sobald ich diese Seite aufrufe, wird 2 x Werbung angezeugt, indem sich neue Fenster aufmachen. Muss das so sein, kann das geändert werden , oder muss ich mich daran gewöhnern wenn ich diese Seite besuche? Kann ich auch, so ist das nicht, aber Fragen kostet ja nichts.
Später werde ich dann besonders aktive Mitglieder fragen ob sie durch das Forum moderieren möchten.
Da wird sich sicherlich schnell eine kompetente Tagesmutter finden die noch neben der Kinderbetreuung etwas Zeit findet.
So etwas möchte ich nicht machen. Es wäre mir zu viel Verantwortung
Mal eine Gegenfrage: Bist Du mit dem Wachstum des Forums zufrieden?
Ach ja, jetzt zu Anfang habe ich nur einen Forenbereich.
Wenn der dann mit Beiträgen verschiedenster Themen gefüllt ist dann werde ich neue Unterforen erstellen und die Beiträge passend zur Überschrift und Beschreibung des Forums dahin verschieben.
Nun kann ich euch nur noch viel Spaß im neuen Forum wünschen.
Und habt Nachsicht wenn es eine Weile dauert bis richtig was los ist.
Jeder Beitrag von euch trägt aber dazu bei dem Forum Leben einzuhauchen.
Wer will, findet auch durch.
Wer nicht will wird immer seine Schwierigkeiten haben. wird nichts finden und immer meckern.
Ich glaube, oder ich weiß das ich hier bei Euch Spaß haben werde. Tagesmütter haben doch immer Nachsicht. Es sei, man/frau ist von sich selbst so eingenommen, dann sollte sie sich ein anderes Forum suchen.
Dieser Satz gefällt mir sehr gut.
Ich danke das es dieses Forum gibt!!!!!
Gruss die
Kinder Inge
PS. Nachdem ich nun Zitate zusammen machen musste, mussten meine Antworten auch angepasst werden.
War nicht einfach!
Es musste auch schnell gehen, denn Monsterchen wurde zwischendurch abgeholt und in wenigen Minuten muss ich auch schon weg.
Ich suche ja einen Geschwisterwagen, und gestern Abend bekam ich einen angeboten den ich mir um 15 Uhr anschauen kann.
Also wenn was durcheinander ist bin nicht ich Schuld, sondern die Zeit die mir im Nacken sitzt!
*zwinker*