Hallo alle zusammen.
Gerade angemeldet und dann schon eine Frage....
Aaaalsoooo... mein Tageskind hat am Sonntag eine Magen Darm Grippe bekommen...Sonntag erbrochen und Gestern dann Durchfall... Gestern habe ich sie also auf keinen Fall zu mir genommen. Nun hatte sie heute soweit nichts mehr, fühlte sich aber nicht gut und hat auch noch nicht gegessen...also nur Tee und Zwieback...
Die Mutter klingelte heute morgen hier bewaffnet mit Sagrotan und Iberogast und wollte mir ihre Kinder bringen... ohne auch gestern abend mal mit mir zu telefonieren.
Ich habe sie nicht angenommen... Die Mutter ist gleichzeitig eine sehr gute Freundin von mir... Sie ist dann zur Arbeit gefahren und hat sich krank melden wollen.
Dort hat sie Mega Ärger bekommen...sie solle nun sehen das sie das bis morgen geklärt habe... zudem sei bei der Einstellung gesagt worden die Kinder seien betreut, sie habe ja eine Tagesmutter...Sie hat versucht zu erklären das die Tagesmutter aber das Kind so wegen der Ansteckung nicht genommen habe... denn die Tagesmutter habe ja auch eigene Kinder und weitere Tageskinder. Das war der Chefin relativ egal...
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen. Meine Freundin arbeitet dort erst seit 01.08. und befindet sich in der Probezeit...
Habe ich falsch gehandelt? Hätte ich Melina nehmen sollen??
Wie macht ihr das bei Krankheit?
Gruß Pia